ACT! 2000: Professionelles
Kontaktmanagement mit Dale-Carnegie-Verkaufstraining
Das Low Cost CRM System mit Kontaktmanager
ACT! vereinigt alle Funktionen für die professionelle Verwaltung von
Kontaktdaten, Terminen und Aufgaben sowie für die Kommunikation via
E-Mail, Fax und Brief. Speziell für den Einsatz im Vertrieb bietet die
neue Version ACT! 2000 ein mehrstufiges, gemeinsam mit Dale Carnegie
Training entwickeltes Verkaufstraining sowie die Möglichkeit, den
gesamten Verkaufsentwicklungszyklus grafisch aufzubereiten, um einen
besseren Überblick über die Vertriebsaktivitäten zu gewinnen. Neben
verbesserten Such- und Gruppierungsfunktionen zur optimalen Abbildung von
Unternehmensstrukturen läßt sich ACT! 2000 jetzt komplett integriert mit
Microsoft Outlook nutzen.
ACT! 2000 ist das umfassende Werkzeug für
alle, die eine Vielzahl von Geschäftsbeziehungen pflegen: Kleine und
mittlere Unternehmen sowie Freiberufler und Dienstleister aller Branchen
wie etwa Makler, Agenturen oder Vertriebsabteilungen in Unternehmen
jedweder Art. Die auf individuelle Anforderungen anpassbare Oberfläche
ist die Schaltzentrale für zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten wie
Serienbriefe, -E-Mails und -faxe (nahtlos integrierbar mit WinFax PRO),
Internetzugriff, und Telefonieren (über eine TAPI-Schnittstelle),
Terminvereinbarungen und -erinnerungen, Aufgabenverwaltung und Notizbuch.
Sämtliche Aktivitäten werden automatisch protokolliert, so daß alle
einem Kontakt zugeordneten Informationen in einem Fenster einsehbar sind.
Neu: Verkaufsentwicklungs-Diagramme und
Dale-Carnegie-Verkaufstraining
Durch eine Reihe neuer Funktionen ist ACT! jetzt noch besser auf die
Bedürfnisse von Vertriebsmitarbeitern zugeschnitten. Für jeden Kunden
lassen sich Detailinformationen über individuelle Angebote wie Preis,
Menge, voraussichtlicher Vertragsabschluss, Abschlußwahrscheinlichkeit,
Vertragsstatus und Mitbewerber hinterlegen. Diese Daten können für
Präsentationen oder Quartalsberichte in grafischer oder tabellarischer
Form ausgewertet werden und ermöglichen jederzeit den hundertprozentigen
Überblick über den gesamten Verkaufsentwicklungszyklus. In
Zusammenarbeit mit Dale Carnegie hat Symantec ein elfstufiges, individuell
anpassbares Vertriebskonzept entwickelt, mit dem Mitarbeiter systematisch
potentielle Kunden identifizieren, ansprechen und Verträge zum Abschluß
bringen können. Zusätzliche Tipps und Tricks des weltweit renommierten
Trainingsanbieters erleichtern das Erlernen effektiver Verkaufstechniken.
Neu: Untergruppen, Outlook-Integration
und Datenübernahme
Insbesondere in großen Unternehmen gibt es oft verschiedene
Ansprechpartner, mit denen jeweils unterschiedliche Abmachungen getroffen
werden. Mit Hilfe von Untergruppen lassen sich komplexe
Unternehmensstrukturen jetzt besser abbilden und sämtliche einer
bestimmten Personengruppe zugeordneten Termine, Aufgaben und Notizen in
einer zentralen Ansicht darstellen. Wer Microsoft Outlook für E-Mails
bevorzugt, kann trotzdem alle Vorteile eines professionellen
Kontaktmanagements mit ACT! nutzen - die nahtlose Integration und eine
ähnliche Oberfläche machen es möglich, sämtliche Aktivitäten von
einer zentralen Stelle aus einzusehen. Die zusätzlich enthaltene Software
FoneSync von Paragon Software erlaubt darüber hinaus die Übergabe von
Namen und Telefonnummern aus ACT! 2000 heraus auf Mobiltelefone
(Voraussetzung: entsprechendes Kabel).
Verbessert: Internetanbindung (tlws. nur
in der ACT! US Version)
Mit Hilfe des Standards Ical (Internet Calendar) kann ACT! 2000
Besprechungstermine weltweit bequem über das Internet koordinieren. Über
einen in ACT! hinterlegten Link ist der direkte Zugriff auf alle im
Internet zugänglichen Informationen des Kontakts nur einen Mausklick
entfernt. Wer nur die E-Mail-Adresse oder den Namen seines
Ansprechpartners kennt, kann über LDAP-Verzeichnisse wie Yahoo! oder
Bigfoot die fehlenden Informationen finden und automatisch in ACT!
übernehmen. Mit Vcard (Virtual Card) lassen sich elektronische
Visitenkarten aus ACT! heraus versenden bzw. in ACT! empfangen und
entsprechend übernehmen. Weitere Verbesserungen erleichtern die
Handhabung und Wartung der Software, wie etwa das Festlegen von
Aktivitätenserien, verbesserte Suchfunktionen (beispielsweise auch nach
leeren Feldern) und automatische Datenintegritätstests. Mit VB Script
können Dritthersteller die Funktionen von ACT! erweitern oder
modifizieren und damit noch besser auf individuelle Ansprüche anpassen.
Systemanforderungen
Der Einsatz von ACT! 2000 erfordert mindestens einen Pentium II Prozessor
mit 200 Mhz, Windows 95/98/ME, NT 4.0 oder NT2000 ein CD-ROM-Laufwerk, 64
MB Arbeitsspeicher sowie 100 MB freien Plattenspeicher.
ACT!
2000 im Überblick
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Analysefunktionen
zur Verwaltung des Verkaufsentwicklungs-zyklus und
Diagrammfunktionen für professionelle Auswertungen
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Verkaufstraining
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Elfstufiges
Konzept zur Verkaufsabwicklung sowie bewährte Methoden und Tipps
von Dale Carnegie Training für neue Verkaufstechniken,
Umsatzprognosen, Kumulation von Verkaufsergebnissen und Vertiefung
der Geschäftsbeziehungen
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Organisationsbezogene Datenstruktur
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Kontaktdaten
lassen sich nach Personen, Gruppen oder Unternehmen strukturieren;
zentrale Ansicht für alle unternehmensbezogenen Kontakte und
Aktivitäten; Regeln für die Zuordnung von Kontakten zu Gruppen;
Berichte über Gruppen und Unternehmen
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Internet-Anbindung
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Outlook-Integration
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Austausch
von Kontakt- und Termininfos; Zugriff auf E-Mails
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Aktivitätenserien
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Wiederkehrende
Aufgaben automatisch erledigen; benutzerdefiniert anpassbar
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Suchfunktionen
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Schlüsselwortsuche
oder Suche nach leeren Feldern in Datenbank und Notizen
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Telefonieunterstützung
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FoneSync
von Paragon Software überträgt Namen und Rufnummern auf
Mobiltelefone; TAPI-Unterstützung für automatische Anzeige der
Kontaktdaten von Anrufern
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Palm-Link
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Datenaustausch-
und Abgleich zwischen ACT! und Palm-PDA
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WinFax
PRO-Integration
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ACT!
QuickFax versendet Faxe schnell und direkt aus einem Kontakt;
Zugriff auf alle Funktionen von WinFax PRO
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Datenabgleich
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Automatische
Synchronisation von Daten verschiedener Benutzer
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Datensicherheit
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Automatischer
Datenintegritätstest in benutzerdefinierten Intervallen; Backups im
ZIP-Format
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Berichte
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12
Berichtsvorlagen für Telefonlisten, Kontakthistorie, abgeschlossene
Aktivitäten, Kundenstatus und mehr
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Offene Architektur
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SideACT!
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Aufgaben
und Aktivitäten offline planen
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E-Mail-Integration
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Unterstützung
der Internet-E-Mail-Formate POP3 und SMTP; Zuordnung von E-Mails zur
Kundenhistorie
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Importformate
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ACT!
3x, 4x; dBASE III-V; Outlook; Q&A/F&A 4.0, 5.0; ANSI/ASCII
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Kalender und Aufgabenliste
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Aktivitäten
mit drei Prioritätsstufen versehen und nach Tagen, Wochen oder
Monaten geordnet anzeigen; Bildschirmalarm mit Stummschaltung;
Ausdruck von Kalender und Adressbuch in 20 Organizer-Formaten
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Schriftverkehr
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Briefe
und Angebote lassen sich in Word 95 / 97 / 2000 oder der ACT!
eigenen Textverarbeitung verfassen; Serienbrieffunktion auch für
E-Mails und Faxe; Zugriff auf WinFax PRO und Microsoft Fax; 60
individuell gestaltbare Formate für Etiketten und Briefumschläge
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Teamunterstützung
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Einsatz
im Netzwerk mit Zugriffsschutz; Zugriff auf Kalender anderer
Benutzer; Austausch von E-Mail-Kontakten mit Notizen, Historie und
Aktivitäten; Datenabgleich zwischen Notebook und Desktop
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