Kontaktansicht

Die ACT! Ansicht Kontakte wird durch frei konfigurierbare Register erweitert.

Notizen Protokolle:
Enthält die komplette Historie zu der ausgewählten Adresse. Die beigefügten Dokumente (jedwede Datei) kann mit Doppelklick sofort aufgerufen werden.

Tätigkeiten:
Enthält alle Aktivitäten die für diesen Kontakt noch erledigt werden müssen.

Aufträge potentielle Aufträge:
Hier werden Verkaufs-Chancen erfasst, verwaltet und ausgewertet. Das Dale Carnegie Verkaufstraining kann eingebunden werden.

Gruppen:
Hier wird angezeigt in welchen Gruppen der Kontakt enthalten ist.

Mitarbeiter:
Individuelles Register zum Eintragen weiterer Mitarbeiter.

Privat:
Individuelles Register zum Eintragen privater Kontaktinformationen.

Daten:
Individuelles Register zum Eintragen von Informationen die nach Excel übergeben werden sollen.

 

 © 2001 M. Brietzke / Webdesign by Kangaroo-Webdesign Hofgeismar